Schwanekamp Interior

Luxus Möbel – Die eigene Produktion als USP

Immer mehr Spezialisten für hochwertige Inneneinrichtung beschließen, die Herstellung ihrer Luxus Möbel an externe Dienstleister im Ausland zu vergeben und teilweise nur noch als Planungsbüro zu fungieren. Grund dafür sind rasant steigende Kosten und immer komplexere Anforderungen.

Für Schwanekamp Interior kam ein solcher Schritt nie infrage. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1905 liefern wir luxuriöse Inneneinrichtung aus einer Hand. Von der ersten Planung bis zur Montage des fertigen Luxus Möbels. Warum ist uns das so wichtig?

Qualitätskontrolle:

Bei uns wird jedes Möbel nach der Fertigung komplett aufgebaut und gründlich in Augenschein genommen. Erst wenn hier der Daumen final gehoben wird, erfolgen Auslieferung und Montage.

Kurze Wege:

Wir lieben die exotischen Wünsche unseren Kunden. Damit wir sie zufriedenstellend umsetzen können, ist der enge Austausch zwischen Produktion und Projektleiter extrem wichtig. Viele Sachen lassen sich im 1-zu-1-Gespräch vor Ort besser erklären als am Telefon oder per E-Mail.

Transparenz:

Unseren herausragenden Service können wir unseren Kunden deshalb bieten, weil wir jeden Schritt zu jederzeit kontrollieren können. So stellen wir sicher, dass der gesamte Prozess reibungslos verläuft.

Fazit: Wir möchten die unternehmenseigene Produktion nicht missen. Unsere Kunden profitieren direkt von der an einem Standort gebündelten Expertise im Bereich der hochwertigen Inneneinrichtung.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Wir haben die Nachricht erhalten und melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück.